Filesharingzone.de
 
  .:Home:.
   Programme
   Tools
   FAQ
   Links
   Sex/Erotik

  .:Intern:.
   Filesharing-Forum
   Hilfe-Forum
   Gästebuch
   Impressum und
   Kontakt

  .:Beliebtestes Programm:.
eMule
(25%)
Azureus
(25%)
Direct Connect
(14%)
BitTorrent
(10%)
appleJuice
(8%)
andere
(6%)
eDonkey
(6%)
BearShare
(3%)
KaZaA Lite
(2%)
MLDonkey
(1%)
Shareaza
(1%)
KaZaA
(0%)
Gesamt: 106
abstimmen

I appleJuice I audioGnome I Vuze (ehemals Azureus) I BearShare I BitComet I BitTornado I BitTorrent I Blubster I Direct Connect I eDonkey 2000 I eMule I Filetopia I G3 Torrent I Gnotella I Gnucleus I iMesh I KaZaA I KaZaA Lite I LimeWire I MLDonkey I Morpheus I Mp3-Wolf I Newtella I Piolet I Rapigator I Shareaza I Soulseek I SunshineUN I TekNap I XNap I XoloX I
... für Linux I ... für den Mac I ... geniale Download-Angebote


download

KaZaA KaZaA ist ein guter Filesharingclient! Dieser Client wurde von Version zu Version immer besser und bekam immer weitere Funktionen hinzu! In den neueren Versionen beinhaltet es einen eigenen Mediaplayer, mit dem sich Video -und Musikdateien abspielen lassen. KaZaA Media Desktop unterstützt alle gängigen Datei-Formate und unterstützt nun noch mehr Bildformate. Mit Hilfe der KMD- Oberfläche kann man auch im World Wide Web nach Files suchen (=Websuche). Die Suchfunktion ist ausgezeichnet, sie unterstützt die Suche nach sehr vielen Suchkriterien und kommt schnell zu brauchbaren Ergebnissen. Selbstverständlich hat KaZaA auch die bewährte Resume – Funktion, d.h abgebrochene Downloads lassen sich leicht und zügig wieder aufnehmen. Auch das Design von KaZaA lässt sich nun dank sog. Skins beliebig anpassen. Meist sind im FastTrack - Netzwerk zeitgleich knapp 3,4 Millionen User online. Was bisher nur KaZaA Lite hatte, unterstützt nun endlich auch wieder KaZaA: Es lassen sich wieder Mp3´s mit einer höheren Bitrate downloaden. Früher konnte man nur Titel mit einer Bitrate von 128 kbps finden und tauschen, was nur durch eine Änderung in der Registry überwunden werden konnte. KaZaA beinhaltet nun auch 2 Wertungssysteme: User die länger in KaZaA sind oder mehr tauschen werden bei manchen Downloads bevorzugt. Dies ist eine sehr gute Aktion, gegen NoSharer. Ausserdem gibt es nun die Möglichkeit Files zu bewerten, um so Fakedateien die teilweise von der RIAA zu kommen zu scheinen schneller ausfindig zu machen. Eine weitere Neuerung ist der integrierte Virenscanner von der Firma Bullguard. Shareman Network versucht damit etwas gegen die Viren zu unternehmen, die unter Anderem auch wieder von der RIAA eingeschleust werden. Mit der Bullguard Software hat KaZaA einen Leistungsstarken Partner gefunden für den wichtigen Bereich der Internet-Sicherheit.
Wie schon von früheren KaZaA Versionen bekannt, hat Sharman Networks neben Altnet nun auch einen weiteren Partner gefunden: Cornerband. Dies ist eine Plattform für unabhängige Künstler der seine Dienste nun auch über KaZaA anbietet. Neben Cornerband ist auch Tiscali ein weiterer Partner für den Shareman Client. Tiscali ist ein Breitband-Anbieter und meint so durch KaZaA neue Kunden zu werben.

Wichtige Neuerungen von KaZaA auf einem Blick:

- Websuche per KMD-Oberfläche möglich
- Design anpassbar (Skins)
- Playlist-Tausch -> ganze CD´s lassen sich downloaden
- KaZaA unterstützt mehr Bildformate
- Keine Bitraten-Begrenzung mehr
- Bewertungssystem für Dateien -> Fake-Dateien erkennen
- Antiviren-Software von Bullguard
- mehr „Hilfeunterstützung“
- 4 Verlinkungen um direkt auf Partnerseiten zu gelangen
- Ein "Werbe-Skin"
- Cydoor
- SaveNow
- WhenU

KaZaA ist mit der neuen Version wieder ein Stück nach oben gerutscht. KaZaA ist ein gutes Beispiel, an dem man erkennt, dass der Fortschritt der Tauschbörsen und somit der Musiktausch über das Internet nicht mehr aufzuhalten ist. Die Tauschbörsen werden immer besser, sei es in der Stabilität, am Design oder an der Anzahl an Usern. Das wichtigste ist aber, dass in einer Tauschbörse auch genügend Files in guter Qualität getauscht werden, die virenfrei sind. Ad- und Spyware frei ist KaZaA leider nicht, was auch nie geschehen wird. Den Shareman Networks muss schließlich auch von etwas leben. Wen dies so stört der geht eben zu KaZaA Lite oder zu anderen Tauschbörsen über. Es bleibt jetzt allerdings abzuwarten ob, und wann Sherman Networks diesen Client kommerzialisieren will. Planungen diesbezüglich laufen schon.

Technische Daten:   Bewertung:
Betriebssystem:  Windows
Sprache: Deutsch
Dateigröße:
Preis: Freeware
Version:
>>>Download<<<
 

  

Screenshots:
vergrößern
 
vergrößern
Gleich nach dem Start des Filesharingprogrammes KaZaA. Die offizielle Webseite von KaZaA wird geladen.
 
Die übersichtliche Suchfunktion von KaZaA. Hier wird grafisch dargestellt, welches File aus der Liste bereits geladen wird. Identische Files werden gruppiert.
     
vergrößern
   
Der Downloadbereich von KaZaA. Rechts unten befindet sich ein Playermenü, mit dem man die mp3's/Videos über den integrierten Mediaplayer sogar schon während des Ladevorgangs abspielen kann.
   
Hilfe-Chat:
Für alle, die Hilfe zu diesem Programm oder zu anderen suchen, oder einfach nur etwas über das Thema Filesharing plaudern wollen, haben wir einen Chat eingerichtet. Einfach einen beliebigen Benutzernamen eingeben, auf "Zum Chat" klicken und schon geht's los.

 Benutzername:


Eure Meinung zu KaZaA:
Hier könnt Ihr eure Meinung zu diesem Programm äußern, wie Ihr dieses Filesharing-Programm findet und damit zurecht kommt. Wenn ihr Fragen habt, oder Hilfe dazu braucht, dann steht euch auch immer unser Forum zur Verfügung.


Bewertung von: Himmels
eMail:
 13.01.2010
09:49 Uhr

Bewertung: 1



das gibts ja nicht mehr

Programmlinks:

..weiter

www.kazaa.com,
die offizielle Webseite von KaZaA.
   
     
  .:Top Themen:.
>> Gnutella Netzwerk
>> Ogg Vorbis
>> Mp3
>> Zukunft des Filesharing
>> Opennap-Server
>> Webradio
>> Kopierschutz

  .:Sex/Erotik:.
   Mydirtyhobby.de
   Sex-Experten.net
   Affaire.com

  .:Projekte:.
   Saug
   Forum.Saug
   Streamportal
   Einfach-Divx
   Dreadzone
   eDonkey-eMule
   Donkey-Tools
   Overnet-Tools
   Freesoftboard
   Computerspieleforum
   Filesharing-Forum
   Hilfe-Forum
   Flirttreff
   Fun-Internet

   eDonkey.Saug
   Sex.Saug
   eMule.Saug
   Sex-Board
   BitTorrent.Saug
   Sex-Experten

   € Webmaster Cash €